Fliegende Sterne Update – Dezember 2018

Eingetragen bei: Blog, Flying Stars | 0

7. Dezember 2018 – 5. Januar 2019

In dem fliegende Sternde Diagramm unten sehen Sie neun Felder mit jeweils zwei Zahlen. Die Zahl oben links steht für den Jahresstern (rot = bedrohlich, blau = vielversprechend, positiv – diese sollten Sie schon Anfang des Jahres entsprechend aktiviert oder unterdrückt haben) und die schwarzen Zahlen unten rechts entsprechen dem derzeitigen Monatsstern. Diese Zahlen (Sterne) ändern sich jeden Monat und bringen neue Energieströme in Ihr Haus und Ihren Arbeitsplatz.

Um mit den monatlichen Sternen richtig umzugehen, müssen Sie die Kompassbereiche Ihres Hauses und Ihres Büros wissen. Falls Ihnen die Ausrichtung Ihrer Wohnung bzw Ihres Hauses noch nicht bekannt ist, empfehle ich Ihnen, zwei Kompassmessungen durchzuführen:

  1. die Kompassrichtung an der Haustüre, während Sie aus der Türe nach außen schauen, und
  2. in der Mitte des Wohnzimmers, mit Blick zum Balkon oder zum größten Fenster.

Durch diese beiden Messungen sollten Sie in der Lage sein, die Kompassrichtungen und die Kompassbereiche Ihrer Wohnung zu bestimmen.

Achten Sie besonders auf die Lage Ihrer Haustür und des Elternschlafzimmers, da die fliegenden Sterne in diesen Bereichen am meisten Einfluss auf Sie haben.

December 2018 Flying Stars chart

SÜDOSTEN (8/3)

Der monatliche Nr. 3 Streitstern bringt aggressive Energie, die besonders diejenigen betrifft, die im SO wohnen, oder in den Jahren des Drachen und der Schlange geboren sind.

Außerdem vertragen sich die Elemente der beiden Sterne nicht, was zusätzliche schlechte Energie und Klatsch bringt.

Das beste Heilmittel ist ein Paar rote Fu Hunde. Falls dies Ihr Esszimmer ist, können Sie auch eine Schale mit roten Äpfeln auf Ihren Esstisch stellen.

Nichtsdestotrotz besteht auch positive Energie, da die 3/8 eine Ho Tu Kombination ist, die Mitgliedern der Geschäftsleitung zugunsten kommt. Dies kann mit einem Drachenpferd Stempel gestärkt werden, den Sie auf Ihren Schreibtisch stellen.

SÜDEN (4/8)

Der SÜDEN ist ein sehr positiver Bereich diesen Monat, dank des Nr. 8 Wohlstandsterns. Falls sich Ihr Wohn- oder Esszimmer im SÜDEN befinden, könnten Sie diesen Monat eine Gehaltserhöhung oder andere finanzielle Vorteile genießen.

Um Ihr finanzielles Glück zu stärken, können Sie eine Wohlstandsschale oder eine (oder mehrere) Schatztruhe in Ihren SÜDEN stellen.

Schüler, Studenten und Schriftsteller können diesen Monat sehr produktiv sein. Auch diejenigen, die Romantik und Liebe suchen, können erfolgreich sein. Um letzteres zu fördern, können Sie ein Paar Mandarinenten in den SÜDEN Ihres Schlafzimmers stellen.

SÜDWESTEN (6/1)

Die 6/1 Kombination ist eine der besten, die es gibt. Sie bringt erhöhte Chancen auf finanzielles Glück, besonders in der Form von unerwarteten Gewinnen. Dies kann sich durch eine Beförderung (mit Gehaltserhöhung), einen Bonus, oder einen Lottogewinn bemerkbar machen. Die Chancen stehen gut, dass Sie für Ihre harte Arbeit Anerkennung finden werden. Dies betrifft besonders diejenigen, die im SW wohnen, oder die in den Jahren des Schafs und des Affen geboren sind.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um das Jahr mit einem Erfolg zu beenden!

Aktivieren Sie Ihren SW mit Licht, Musik, und anderen Arten von Yang Energie. Falls dies Ihr Esszimmer ist, laden Sie Ihre Freunde zum Dinner ein! Sie können auch ein Siegesbanner oder ein Windpferd als Aktivator benutzen.

Falls sich Ihr Büro im SW befindet, wird Ihnen ein blaues Ru Yi auf Ihrem Schreibtisch zu erhöhter Kreativität und Ideenreichtum verhelfen, während die drei berittenen Kaiser Ihrer Karriere behilflich sein können.

OSTEN (7/2)

Der monatliche Krankheitsstern betrifft vor allem die Leber. Diejenigen, die im OSTEN wohnen, sollten diesen Monat besonders vorsichtig sein, auch beim Sport. Am besten wäre es, den OSTEN komplett zu vermeiden.

Bitte stellen Sie ein Metall Wu Lou mit Kräutermotiv zu Ihrem Schutz in den OSTEN. Falls dies Ihr Schlafzimmer ist, sollten Sie auch ein Gesundheitsamulett tragen.

Männer könnten Bürointrigen zum Opfer fallen, da neidische Kollegen Ihren Mund nicht halten können. Schützen Sie sich mit einem Evil Eye Amulett (das blaue Auge) und stellen Sie eine Figur von einem Hahn auf Ihren Schreibtisch.

MITTE (9/4)

Der monatliche Nr. 4 Stern hat einen positiven Einfluss auf die Mitte. Das sind gute Nachrichten für Singles, die eine neue Liebe bzw. einen neuen Partner/eine neue Partnerin suchen, da der Nr. 4 Stern neue Gelegenheiten für romantische Beziehungen bringt.

Wenn Sie Ihr Liebesleben beflügeln möchen, können Sie ein Paar Mandarinenten oder Liebesvögel oder den Gott der Liebe & Ehe in die Mitte Ihrer Wohnung stellen.

Studenten werden sich im Zentrum der Wohnung auch sehr wohl fühlen und gut lernen können.

Stellen Sie eine Pagoda der Weisheit in die Mitte, um zu guten Prüfugsergebnissen zu verhelfen, oder eine Figur des Luo Han, um beim Lernen zu helfen.

Love Birds 8cm x 8cm

WESTEN (2/6)

Das Himmelsglück scheint im WESTEN – besonders für diejenigen mit Haupteingang oder Schlafzimmer im WESTEN. Dies kann sich durch unerwartete Gewinne oder neue Gelegenheiten bemerkbar machen. Diejenigen, die im Jahr des Hahns geboren sind, sollten dieses Glück auch spüren.

Sie können diese wunderbar positive Energie mit einem Buddha Fuß Windspiel aktivieren, oder ein Buddha Fuß Amulett tragen. Mit sechs Bambus Röhren können Sie das Himmelsglück in Form von neuen Einkommensquellen anziehen.

Denken Sie aber daran, den jährlichen Krankheitsstern zu unterdrücken und stellen Sie ein Wu Lou auf Ihren Nachttisch.

NORDOSTEN (3/7)

Im NO besteht diesen Monat die Gefahr von Einbrüchen, Diebstählen und finanziellen Verlusten aufgrund des Nr. 7 Sterns. Halten Sie den NO so ruhig wie möglich. Die Elemente der beiden Sterne vertragen sich nicht, was auch nicht weiterhilft.

Schützen Sie sich, indem Sie einen Anti-Diebstahl Acrylblock in Ihren NO stellen. Die Göttin Kuan Kung mit einem roten Gesicht wird die feindlichen Energien beruhigen.

Falls sich Ihr Schlafzimmer im NO befindet oder Sie im Jahr des Ochsen oder des Tigers geboren sind, sollten Sie auch ein Anti-Diebstahl Amulett tragen. Seien Sie achtsam, wenn Sie unterwegs sind, und fallen Sie keinem Straßendieb zum Opfer.

Es ist aber nicht alles schlecht. Die Sterne bilden die Summe 10 – das bedeutet, dass angefangene Projekte diesen Monat erfolgreich abgeschlossen werden können.

NORDEN (5/9)

Der NORDEN leidet dieses Jahr unter dem Unglücksstern, was diesen Monat durch den multiplizierenden Nr. 9 Stern noch verschlimmert wird. Kinder und/oder die Männer in Ihrem Haushalt werden leicht ihre Geduld verlieren – besonders, wenn der NORDEN einen “öffentlichen” Bereich in Ihrem Zuhause einnimmt. Stress und Blutdruck steigen – achten Sie deshalb bitte auf Ihre Gesundheit.

Eine große 5-Elemente Pagoda ist das beste Heilmittel gegen diese negative Energie.

Der Nr. 9 Stern bringt auch Feuergefahr. Benutzen Sie diesen Monat keine Kerzen oder andere offene Flammen in Ihrem NORDEN und lassen Sie Ihren Herd nie unbeaufsichtigt.

NORDWESTEN (1/5)

Der monatliche “gelbe Nr. 5 Stern” bringt Unglück der verschiedensten Art, einschließlich Gesundheitsprobleme, die sich besonders auf die Lunge auswirken. Diejenigen, die im Jahr des Hundes oder des Ochsen geboren sind, oder deren Haustüre oder Schlafzimmer sich im NW befindet, werden dies besonders zu spüren bekommen.

Auch hier hilft eine 5-Elemente Pagoda am besten, um die negative Energie zu bekämpfen. Es ist auch ratsam, diesen Monat wenn möglich einen anderen Eingang zu benutzen oder in einem anderen Zimmer zu schlafen. Ein Garuda Windspiel ist auch sehr effektiv. Falls es momentan nicht so gut um Ihre Gesundheit steht, kann auch die weiße Tara helfen.

Halten Sie diesen Bereich so ruhig wie möglich und unternehmen Sie hier keine Renovationen.

Quelle: World of Feng Shui

27 November 2018

If you enjoyed the read, please share this content with others:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Flying Stars Update – December 2018

posted in: Blog, Flying Stars | 0

7th December 2018 – 5th January 2019  

The Flying Star chart below shows 9 fields, each containing two numbers. The number on the upper left represents the annual star (red = afflictive, blue = auspicious – these should have been taken care of at the beginning of the year) and the black number in the bottom right represents the current monthly star. These are the numbers (stars) that change every month and create new energy patterns in your home and office.

To apply these monthly stars successfully, you need to map out the compass sectors in your home or office. If you are not yet familiar with the compass orientations of your home, I recommend you take two compass readings: one from your main door, looking out, and another reading from the center of your living room, looking towards your balcony or picture window. These two readings should enable you to determine the compass directions and locations of your home.

Please take particular note of the location of your front door and your master bedroom, as the stars in those sectors will affect you the most.

December 2018 Flying Stars chart

SOUTHEAST (8/3)

The monthly No 3 Star brings quarrelsome energies which will particularly affect those living in the SE and also those born in the Years of the Dragon and Snake.

It does not help that the elements of the two stars clash this month, bringing bad vibes and gossip.

The best cure to calm the energy is a pair of Red Fu Dogs. If this is your dining room, you can also keep a bowl of red apples on your dining table.

Having said that, the 3/8 is a Ho Tu combination, which brings good luck for those in leadership positions. This can be enhanced by placing the Dragon Horse Stamp on your work desk.

SOUTH (4/8)

The SOUTH is a very lucky sector this month, thanks to the No 8 Prosperity Star flying in, promising great financial luck. If your living or dining room is located in the SOUTH, you could enjoy an increase in income.

To enhance your money luck, place one or more treasure chests or a wealth bowl in your SOUTH.

Students and writers will find this a productive time, the words will flow easily. Those looking for romance and love might also be lucky. If this is your wish, place a pair of Mandarin Ducks in the SOUTH of your bedroom.

SOUTHWEST (6/1)

Wonderful luck shines in the SW this month, with the 6/1 combination bringing enhanced financial luck. This could likely be in the form of an unexpected windfall, eg a promotion (earning you an increase in salary), a bonus, or a lottery win. There is a great chance you will be recognized for your hard work. This will particularly affect those staying in the SW and those born in the Years of the Sheep and Monkey.

Do not waste this opportunity to end the year on a high!  Activate your SW area with lights, music and other forms of yang energy. If this is your dining room, invite friends over for dinner! You can also display a Victory Banner or a Wind Horse in your SW.

If your office is located in the SW, displaying a blue stone Ru Yi on your desk will help to enhance your creativity and flow of ideas, whereas the 3 Great Emperors on Horseback can give your career a welcome boost.

EAST (7/2)

The monthly Illness Star brings bad health, especially danger of liver attacks. Those staying in the EAST should be careful when engaging in physical or dangerous sports. If you can, avoid staying in the EAST altogether.

The best cure is a Herbal Wu Lou displayed in your EAST. If this is your bedroom, it would also be good to carry a health amulet this month.

Men might fall victim to office politics, as jealous colleagues might start and stir rumours. Carry an Evil Eye amulet for protection and place a Rooster on your desk.

CENTRE (9/4)

Luckily, the luck improves in the Centre with the No 4 Star moving in. This is wonderful news for those who are still single and looking for love or a serious partner as the No 4 Star brings romance opportunities. Those staying in the Centre will be very attractive to the opposite sex.

If you wish to boost your love life, you can display a pair of Mandarin Ducks, Love Birds or the God of Love & Marriage here.

The Centre is also very auspicious for students, bringing good study luck and opportunities to do well.

A Wisdom Pagoda placed here will help with exam luck while a figure of Luo Han will help with study luck.

Love Birds 8cm x 8cm

WEST (2/6)

Those with main doors or bedrooms in the WEST will enjoy wonderful Heaven luck this month, presenting itself in the form of unexpected windfalls or new opportunities coming into your life. This also applies to those born in the Year of the Rooster.

You can activate this wonderful luck by hanging a Buddha’s Foot windchime in your WEST. Alternatively, you can carry a Buddha Foot amulet. You can also place a Bamboo Cluster of Prosperity to attract new sources of income.

Remember to subdue the annual Illness Star though and make sure you have a Herbal Wu Lou on your bedside table.

NORTHEAST (3/7)

The No 7 Star brings danger of robbery and burglary this month and possible financial losses. Keep the NE as quiet as possible. The clashing elements of the two stars don’t help either.

Place an Anti-Burglary lumi tile for protection and a Red-faced Sitting Kuan Kung to calm the clashing energies. Those with bedrooms in the NE and those born in the Years of the Ox and Tiger should also carry an Anti-Burglary amulet when they are out. Please be careful and don’t fall victim of pickpockets.

Having said that, the stars also form a Sum-of-Ten, which means there will be opportunities to bring projects to a successful completion this month.

NORTH (5/9)

The NORTH is badly affected by the Misfortune Star this year anyway, which is made worse by the monthly No 9 Multiplying Star. Children and/or the men in your home may lose their temper easily, especially if the NORTH is a “public” area in your home. Stress levels and blood pressure can rise quickly, so please be careful if your health is not 100%.

Display a large 5-Element Pagoda to counter the negative energy.

There is danger of fire, hence it is best not to use candles here this month and do not leave your stove unattended.

NORTHWEST (1/5)

The monthly 5 Yellow brings misfortune of various types, including health problems related to the lungs, especially to those born in the Years of the Dog and Pig and those with main doors or bedrooms here.

Display a 5-Element Pagoda to control the negative energy and move into another bedroom or use another entrance if you can. You can also hang a Garuda Windchime to cure the affliction. If you have health problems, the blessings of the White Tara can also be of help.

Keep this area as quiet as possible and do NOT undertake any renovations here this month.

Source: World of Feng Shui

27 November 2018

If you enjoyed the read, please share this content with others:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *