Fliegende Sterne Update – November 2018

Eingetragen bei: Blog, Flying Stars | 0

7 November 2018 – 6. Dezember 2018

Betrachten Sie das Diagramm unten, und Sie sehen in jedem der neun Felder zwei Zahlen. Die Zahl oben links steht für den Jahresstern (rot = bedrohlich, blau = vielversprechend, positiv – diese sollten Sie schon Anfang des Jahres entsprechend aktiviert oder unterdrückt haben) und die schwarzen Zahlen unten rechts entsprechen dem Monatsstern, der Ihr Glück in diesem Monat beeinflusst.

Falls Ihnen die Ausrichtung Ihrer Wohnung bzw Ihres Hauses noch nicht bekannt ist, benutzen Sie bitte einen zuverlässigen Kompass, um die Himmelsrichtungen zu messen. Mein Rat ist, zwei Messungen wie folgt durchzuführen:

  1. an der Haustüre, mit Blickrichtung nach außen, und
  2. in der Mitte des Wohnzimmers, mit Blick zum Balkon oder zum größten Fenster.

Durch diese beiden Messungen sollten Sie in der Lage sein, die Kompassrichtungen und die Kompassbereiche Ihrer Wohnung zu bestimmen und das unten stehende Diagramm entsprechend zu übertragen.

Achten Sie besonders auf die Lage Ihrer Haustür und des Elternschlafzimmers, da die fliegenden Sterne in diesen Bereichen am meisten Einfluss auf Sie haben.

November 2018 Flying Stars chart Feng Shui Focus

SÜDOSTEN (8/4)

Die positiven Sterne im SO versprechen Reichtum und Erfolg für diejenigen mit Haustür oder Schlafzimmer im SO. Geschäftsleute und Verkaufspersonal werden gute Verhandlungen führen und erfolgreiche Verträge abschließen. Es kann gut sein, dass Ihr Einkommen steigt.

Aktivieren Sie das finanzielle Glück mit einem geschmückten Zitronenbaum mit 108 Früchten.

Akademiker und Schriftsteller werden mit ihren schriftstellerischen Projekten erfolgreich sein. Stellen Sie eine Figur des Luo Han mit Qi Lin auf Ihren Schreibtisch, um Ihren Erfolg zu unterstützen.

Jüngere Kinder sollten sich allerdings von dem SO fernhalten, da die Energie in diesem Bereich zu stark für sie ist und sie krank machen kann.

SÜDEN (4/9)

Der SÜDEN ist ebenfalls ein sehr guter Bereich für Schüler, Studenten und Schriftsteller diesen Monat, besonders wenn Prüfungen anstehen. Auch hier kann der Luo Han bei den Prüfungen helfen.

Die 4/9 ist eine Ho Tu Kombination, die Romanitk und Familienglück bringt. Paare, deren Schlafzimmer sich im SÜDEN befindet, haben größere Chancen, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Falls Ihre Ehe etwas eingeschlafen ist und Ihre liebevolle Beziehung wieder aufblühen soll, können Sie ein Mandarinentenpaar in Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer stellen.

Ihre Karriere können Sie diesen Monat auch beflügeln, indem Sie einen Affen, der auf einem Elefanten sitzt, auf Ihren Schreibtisch oder in Ihren SÜDEN stellen.

SÜDWESTEN (6/2)

Der monatliche Krankheitsstern kann Probleme mit dem Magen verursachen, unter denen besonders die Mütter leiden und diejenigen, die im Jahr des Schafes oder des Affen geboren sind. Schützen Sie Ihre Gesundheit, indem Sie ein Garuda Wu Lou in Ihren SW stellen.

Es kann aber auch sein, dass sich positive Entwicklungen in Ihrer Karriere abzeichnen. Unerwartete Gewinne stehen auch in den Karten. Sie können diese positive Energie mit einer dreibeinigen Kröte anziehen, die Sie unter einen Beistelltisch in Ihren SW stellen. Eine Figur des Reichtumsgottes, der auf einem Tiger sitzt, hilft, gewinnbringende Gelegenheiten zu schaffen.

Nutzen Sie die Zeit, mutige Entscheidungen in Ihrem Beruf zu treffen und seien Sie nicht schüchtern wenn es darum geht, Ihre Stärken zu zeigen.

OSTEN (7/3)

Wenn Sie im OSTEN wohnen, sollten Sie auf Ihr Temperament achten, da Sie sich leicht von anderen anstacheln lassen und in handgreifliche Situationen geraten könnten. Unterdrücken Sie die aggressive Energie mit den geschmückten roten Tzi Chi Kau Hunden.

Falls sich Ihr Haupteingang oder Schlafzimmer im OSTEN befindet ist es ratsam, ein Friedensamulett zu tragen, um Ihre Beziehungen mit anderen zu besänftigen.

Seien Sie vorsichtig, da Sie einem Taschendieb zum Opfer fallen könnten. Tragen Sie einen Hum Anhänger oder ein Anti-Diebstahl Amulett, um sich zu schützen.

Außerdem kann es Probleme mit der Leber geben – achten Sie auf eine gesunde Ernährung und machen Sie mehr Sport.

MITTE (9/5)

Der monatliche Unglücksstern fliegt in die Mitte und bringt große Gefahr und Unglück der verschiedensten Art: finanzielle Verluste, schwere Erkrankungen, schlimme Unfälle, oder andere Katastrophen. Nehmen Sie das bitte nicht auf die leichte Schulter, denn der Unglücksstern wird durch den jährlichen Nr. 9 Stern zusätzlich gestärkt!

Achten Sie auf Ihre Gesundheit, da Stresspegel, einschließlich emotionalem Stress, sowie Blutdruck leicht steigen können.

Es ist wichtig, die negative Energie mit einer 5 Elemente Pagoda im Zentrum Ihrer Wohnung zu unterdrücken. Machen Sie eine Pause oder nehmen Sie ein Bad, falls Sie sich zunehmend gestresst fühlen. Was immer zu Ihrer Erholung beiträgt.

Stellen Sie einen geschmückten lachenden Buddha in Ihre Mitte, um Frieden und Harmonie wieder herzustellen. Ein Bild von einem lachenden Buddha ist natürlich auch eine gute Lösung.

Happy Laughing Buddha Feng Shui Art Louise Hill
Happy Laughing Buddha by Louise Hill SG440 – Click image to shop online

WESTEN (2/7)

Im WESTEN sieht es diesen Monat sehr schlecht aus, da der Nr. 7 Stern die Gefahr von Einbrüchen, Diebstählen oder finanziellen Verlusten bringt. Das betrifft besonders diejenigen, deren Haus Richtung WESTEN blickt, die ihr Schlafzimmer im WESTEN haben, oder die im Jahr des Hahnes geboren sind. Sie müssen jederzeit achtsam und vorsichtig sein!

Benutzen Sie ein Paar Fu Hunde oder blaue Nashörner als Türwächter oder stellen Sie einen Anti-Diebstahl Acrylblock in Ihren WESTEN. Falls sich Ihr Schlafzimmer oder Haupteingang hier befindet, sollten Sie zu Ihrem Schutz auch ein Anti-Diebstahl Amulett tragen.

Falls Sie im WESTEN wohnen, können Sie auch plötzlich an Erkrankungen der Atemwege leiden. Ein Garuda Wu Lou oder ein Medizinbuddha kann die negative Energie heilen.

NORDOSTEN (3/8)

Das Glück im NO wird diesen Monat durch den Nr. 8 Wohlstandsstern erheblich verbessert, da er Reichtum und finanzielles Glück versrpicht – besonders für diejenigen, die im NO wohnen oder im Jahr des Ochsen oder Tigers geboren sind. Sie können diese positive Energie mit einer Wohlstandsschale, einem Wohlstandsbaum oder einem goldenen Berg stärken, um das Reichtumsglück zu aktivieren. Große Steine sind auch hilfreich, während ein Drachenpferd Stempel die glückbringende Ho To Kombination aktiviert.

Schwangere Frauen sollten sich allerdings vom NO fernhalten, da es hier Probleme mit dem Bauch/Magen geben könnte.

Jüngere Kinder dagegen werden diesen Monat hier aufblühen und können diesen Bereich oft nutzen.

NORDEN (5/1)

Obwohl die Nr. 1 ein positiver Stern ist, ist das Glück im NORDEN nicht so gut, da die Kombination von Wasser und Erd Element die Gefahr von Unfällen und Verletzungen bringt. Wenn Sie also das Siegesglück des Nr. 1 Sterns diesen Monat aktivieren möchten, benutzen Sie lieber Symbole, wie z. B. das Windpferd oder ein Jade Emperor Heaven Amulett, anstatt Wasser Element.

Falls Sie viel reisen, sollen Sie ein zusätzliches Schutzamulett bei sich haben.

Die Gesundheit leidet auch unter dieser Sternekombination; insbesondere besteht die Gefahr von Herzerkrankungen oder Geschlechtskrankheiten.

Falls Sie im NORDEN wohnen, lohnt es sich nicht, sich diesen Monat auf Ihr Liebesleben zu konzentrieren. Erfolg im Beruf können Sie allerdings mit einem “Schlüssel zum Erfolg und Sieg” in Ihrem NORDEN stärken (aber nicht im Schlafzimmer).

NORDWESTEN (1/6)

Hier scheint im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne, denn der NW ist der beste Bereich diesen Monat und die Bewohner können sich an Glücksfällen, finanziellem Glück und guten Karrieremöglichkeiten erfreuen. Stellen Sie die drei Kaiser auf Pferden in den NW, um dieses wunderbare Glück zu stärken.

Falls Sie auf eine Beförderung hinarbeiten, wird Ihnen ein Affe, der auf einem Elefanten reitet, oder eine Qui Ren Tafel weiterhelfen. Stellen Sie dieses auf Ihren Schreibtisch oder in den NW Ihrer Wohnung.

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass Probleme mit der Lunge auftreten. Zur Vorsorge können Sie einen goldenen Wu Lou Anhänger tragen.

Das Glück des Himmels trifft besonders diejenigen, die im NW wohnen, und kann zu wunderbaren Romanzen führen. Falls Sie auf der Suche nach einer wahren Liebe sind, können Sie ein Paar Liebesvögel oder den Gott der Liebe und Heirat in Ihren NW stellen.

 

Quelle: World of Feng Shui

 

31 Oktober 2018

If you enjoyed the read, please share this content with others:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Flying Stars Update – November 2018

posted in: Blog, Flying Stars | 0

7th November – 6th December 2018  

In each of the 9 grids below you will see two numbers. The number on the upper left represents the annual star (red = afflictive, blue = auspicious – these should have been taken care of at the beginning of the year) and the black number in the bottom right represents the monthly star, which will influence your luck during this current month.

If you are not yet familiar with the compass orientations of your home, then please use a reliable compass to take the directions. I recommend to take one compass reading from your main door, looking out, and another one from the center of your living room, looking towards your balcony or picture window. These two readings should enable you to determine the compass directions and locations of your home, so you can ascertain which stars fly into which area.

Please take particular note of the location of your front door and your master bedroom, as the stars in those sectors will affect you the most.

November 2018 Flying Stars chart Feng Shui Focus

SOUTHEAST (8/4)

The lucky stars in the SE promise prosperity and success for those with main doors and bedrooms in the SE. Businessmen and sales staff will be able to negotiate well, closing successful deals to their advantage. Chances are that incomes will increase.

Place a Bejewelled 108 Lime Tree in your SE sector to enhance financial luck.

Academics and authors will be successful in their literary endeavours. A figure of Luo Han with Qi Lin placed on your work desk will further aid your success.

Young children should be kept away from the SE however, as the chi is too strong for them and might make them ill.

  

SOUTH (4/9)

The SOUTH is another extremely auspicious place for students and writers this month, especially if they are preparing for exams. Place a Luo Han in the SOUTH to boost your wonderful exam luck.

The 4/9 is a Ho Tu combination, which brings romance and family luck. Couples with bedrooms in the SOUTH will find it easy to conceive this month. If you wish to strengthen those loving feelings in your marriage/partnership, then place a pair of Mandarin Ducks in your living room.

For success in your career place a Monkey sitting on Elephant on your desk or in the SOUTH sector of your home.

SOUTHWEST (6/2)

The monthly Illness Star can cause stomach problems, which will particularly affect the matriarchs and those born in the Years of the Sheep and Monkey. Place a Garuda Wu Lou in the SW to protect your health.

On the positive side, those staying in the SW could experience some promising developments on the career front. There is a good chance of speculative luck too. To enhance, place a Three-legged Toad Pulling Coins under a table here, or display the God of Wealth Sitting on a Tiger to enhance the chances of profitable opportunities coming your way.

Use this time to make bold moves in your job and don’t hold back when you have an opportunity to display your strengths at work.

EAST (7/3)

Those staying in the EAST need to control their temper this month as they will be easily aggravated by others and could find themselves in violent situations. Display a Pair of Bejewelled Red Tzi Chi Kau here to counter the aggressive energy.

If your main door or bedroom is located in the EAST, it is advisable to carry a Peace and Harmony amulet to smooth your relationships with others.

Please be aware, as you could also become a victim of pickpockets. Wearing a Hum Pendant or an Anti-Burglary amulet will help to protect you.

There is also danger of liver problems; watch your diet and do more exercise to stay healthy.

CENTRE (9/5)

The monthly Misfortune Star flies into the Centre, bringing great danger and misfortune. This can be in the form of money loss, serious illness, bad accidents or other disasters. This is not to be taken lightly because the annual No 9 Star strengthens the monthly Misfortune Star!

Please take good care of your health, as stress levels, including mental stress, and blood pressures might rise.

Placing a 5 Element Pagoda in your Centre this month is essential to counter the negative energy. If you feel you get too tense, take a bath or read a book! Anything that relaxes you.

Display a Bejewelled Laughing Buddha in your Centre area to restore harmony and peace. If you have a wall in this area, a picture of a Happy Laughing Buddha is perfect too!

Happy Laughing Buddha Feng Shui Art
Happy Laughing Buddha by Louise Hill SG440 – Click image to shop online

WEST (2/7)

The WEST is a very unfortunate sector this month as the No 7 Star brings danger of burglary, armed robbery or money loss. This particularly affects those with WEST-facing houses, bedrooms in the WEST, and those born in the Year of the Rooster. You must be vigilant at all times and sensitive about your surroundings.

Protect your home with a Pair of Blue Rhinos or Fu Dogs as door guardians or place an Anti-Burglary lumi tile in your WEST sector. Those with bedrooms or main doors here should also carry an Anti-Burglary amulet to keep them safe.

Those staying in the WEST might find they suddenly suffer from respiratory problems. Display a Garuda Wu Lou or a Medicine Buddha plaque to counter the negative chi.

NORTHEAST (3/8)

Luck improves in the NE as the monthly No 8 Prosperity Star flies in, promising wealth and money luck to those staying in the NE as well as those born in the Years of the Ox and Tiger. You can enhance your NE with a Wealth Bowl, a Wealth Tree or a Mountain of Gold to bring good fortune. Large boulders are also beneficial, while a Dragon Horse Stamp will activate the auspicious Ho Tu combination here.

However, pregnant ladies should not stay in the NE as there is danger to the stomach.

Young children, on the other hand, will benefit from the energy here and can spend as much time here as possible.

NORTH (5/1)

Although the No 1 Star is an auspicious star, the combination of water and earth element brings danger of injuries caused by accidents. Therefore, if you wish to enhance victory luck this month, it is better to use symbols, eg the Wind Horse or a Jade Emperor Heaven amulet, instead of water element.

Those of you who travel frequently would benefit from carrying a Peacock Feathers Mirror Fan for protection.

Health luck is also affected, with danger of heart problems developing and sex-related illness.

It is not a good month for those staying in the NORTH to focus on their love life, but career success can be enhanced by placing the Key for Success & Victory in your NORTH (but not in your bedroom).

NORTHWEST (1/6)

This is the most auspicious sector this month and occupants will enjoy great good fortune, money luck and career luck. You can enhance this wonderful luck with the Three Emperors on Horseback.

If you are working on a promotion, place the Monkey Holding a Prosperity Bag on Elephant or a Qui Ren plaque on your desk or in your NW.

There is slight danger of lung problems though. If this is a concern, then wear a Golden Wu Lou for protection.

Heaven luck shines on those staying in the NW this month, offering wonderful romance luck. If you are still looking for Mr or Mrs Right you can display a Pair of Love Birds or the God of Love and Marriage in your NW.

Source: World of Feng Shui

31 October 2018

If you enjoyed the read, please share this content with others:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *