Fliegende Sterne Update – März 2018

Eingetragen bei: Flying Stars | 0

6. März – 4. April 2018

In jedem der neun Felder sehen Sie zwei Zahlen. Die Zahl oben links steht für den Jahresstern (rot = bedrohlich, blau = vielversprechend, positiv) und die schwarzen Zahlen unten rechts entsprechen dem Monatsstern. Falls Ihnen die Ausrichtung Ihrer Wohnung bzw Ihres Hauses noch nicht bekannt ist, benutzen Sie bitte einen zuverlässigen Kompass, um die Himmelsrichtungen zu messen. Mein Rat ist, die Kompassrichtung an der Haustüre zu messen, während Sie aus der Türe nach außen schauen, und dann in der Mitte des Wohnzimmers eine zweite Messung durchzuführen, mit Blick zum Balkon oder zum größten Fenster. Durch diese beiden Messungen sollten Sie in der Lage sein, die Kompassrichtungen und die Kompassbereiche Ihrer Wohnung zu bestimmen.

Achten Sie besonders auf die Lage Ihrer Haustür und des Elternschlafzimmers, da die fliegenden Sterne in diesen Bereichen am meisten Einfluss auf Sie haben.

SÜDOSTEN (8/3)

Das Holz Element des Nr. 3 Sterns blockiert den jährlichen Wohlstandsstern und verursacht außerdem eine Konfliktenergie, die zu Streitereien und bösem Tratsch führen kann. Besonders diejenigen, die im Jahr des Drachen und der Schlage geboren sind, sollten bei ihren täglichen Gesprächen vorsichtig sein, da es leicht zu grundlosen Mißverständnissen kommen kann.

Heilen Sie die aggressive Energie des Nr. 3 Sterns mit einer roten Tara Lampe und schalten Sie diese jeden Tag ein. Ein paar geschmückte rote Fu Hunde werden die negative Energie zusätzlich unterdrücken.

Falls Sie den jährlichen Wohlstandsstern aktivieren möchten, können Sie eine Reichtumsschale, eine Nr. 8 Figur oder einen Wohlstandsgott, der auf einem Tiger sitzt, in Ihren SO stellen. Menschen, die zum Jahr des Drachen oder der Schlange gehören, sollten außerdem einen Schatztruhen Anhänger (Treasure Chest Amulet) tragen – nicht nur im März, sondern das ganze Jahr lang!

SÜDEN (4/8)

Der SÜDEN genießt diesen Monat viel Glück, da der monatliche Wohlstandsstern finanziellen Erfolg und Reichtum bringt. Wenn sich Ihre Haustüre oder Ihr Schlafzimmer im SÜDEN befindet, oder Sie im Jahr des Pferdes geboren sind, werden Sie besonders davon profitieren.

Stärken Sie Ihr Wohlstandsglück mit einem geschmückten Zitronenbaum im SÜDEN Ihres Hauses oder Ihres Wohnzimmers (aber nicht im Schlafzimmer). Falls sich Ihr Wohnzimmer oder Esszimmer in diesem Bereich befindet, könnte sich Ihr Einkommen erhöhen. Verbringen Sie diesen Monat viel Zeit hier!

Schüler, Studenten und Schriftsteller werden einen reibungslosen und erfolgreichen Monat erleben.

Falls Sie eine neue Beziehung suchen, stehen die Chancen gut, dass Sie sie diesen Monat finden. Ein Paar Mandarinenten oder Liebesvögel in Ihrem SÜDEN kann Ihnen dabei helfen.

SÜDWESTEN (6/1)

Bewohner des SW können finanzielles Glück genießen und in ihrer Karriere vorankommen. Beförderungen und Anerkennung stehen in den Sternen, aber Sie müssen die Gelegenheit am Schopf ergreifen, wenn sie auftaucht. Der SW hat diesen Monat die beste Energie in Ihrem Zuhause, was besonders der Matriarchin und denjenigen, die im Jahr des Schafes und des Affen geboren sind, zugute kommt.

Sie können sich auf Siegesglück und hilfreiche Menschen freuen, die Ihnen helfen werden. Sie können diese glückbringende Energie mit den drei Kaisern auf Pferden und/oder einer Figur von Kwan Kung aktivieren.

Falls sich Ihr Büro im SW befindet, können Sie den Lou Han mit einem Qi Lin auf Ihren Schreibtisch stellen, um Kreativität und Ideenreichtum zu fördern.

Falls Sie in Ihrer Karriere vorankommen möchten, können Sie einen goldenen Arowana Fisch in Ihren SW stellen (es kann auch ein Bild sein) und ein Windpferd Amulett (Magical Wind Horse amulet) oder ein Siegesbanner Amulett (Victory Banner amulet) tragen.

OSTEN (7/2)

Im OSTEN gibt es diesen Monat ernsthafte Probleme, da der monatliche Nr. 2 Krankheitsstern mit dem jährlichen Diebstahlsstern zusammentrifft. Dies kann zu Leberkrankheiten oder Problemen mit den Extremitäten führen. Bewohner des OSTEN sollten auch ihre Augen schützen und ein Garuda Wu Lou Amulett tragen, wenn sie aus dem Haus gehen. Falls Sie bereits Probleme mit der Leber haben, sollten Sie diesen Monat NICHT im OSTEN schlafen.

Stellen Sie ein Garuda Wu Lou auf Ihren Nachttisch, um Ihre Gesundheit zu schützen, und achten Sie darauf, dass der jährliche Nr. 7 Diebstahlsstern unterdrückt ist.

Junge Männer könnten Tratsch am Arbeitsplatz ausgesetzt sein, da es skrupellose Kollegen gibt, die ihren Mund nicht halten können. Schützen Sie sich gegen Klatsch und Hinterhalt mit einem grimmig aussehenden Hahn auf Ihrem Schreibtisch.

MITTE (9/4)

Der monatliche Nr. 4 Stern bringt Romantik und schulisches Glück für diejenigen, die in der Mitte wohnen. Singles, die sich eine neue Beziehung wünschen, werden diesen Monat eine große Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ausüben. Sie können diese positive Energie je nach Wunsch mit einem Paar Mandarinenten oder Liebesvögel aktivieren.

Schüler und Studenten sollten sich auch oft in der Mitte aufhalten, da die positive Energie hier ihnen beim Lernen hilft, gute Noten bringt und ihre Produktivität erhöht.

Sie können einen geschmückten Luo Han in Ihre Mitte stellen, um beim Lernen zu helfen, während eine Pagoda mit 7 Stufen hilft, Prüfungen mit guten Ergebnissen zu bestehen. Das neue Drachentor Amulett (Education amulet) ist für alle Schüler und Studenten ratsam.

WESTEN (2/6)

Diejenigen mit Haustüren oder Schlafzimmern im WESTEN können sich auf überraschende Gewinne und/oder neue Gelegenheiten freuen. Stärken Sie das Glück des Himmels, indem Sie einen wünsche-erfüllenden Baum in den WESTEN Ihres Hauses oder Ihres Büros stellen.

Denken Sie auch daran, den jährlichen Krankheitsstern mit einem Wu Lou unter Kontrolle zu halten.

Sie können auch ein Siegesbanner oder eine Hum Silbe in Ihren WESTEN stellen, um sich vor jeglicher negativer Energie zu schützen.

NORDOSTEN (3/7)

Die beiden Sterne ergeben die Summe 10, aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem Probleme im NO geben.

Der monatliche Nr. 7 Stern bringt erhöhte Gefar von Diebstahl und verschiedene Arten von Verlusten, möglicherweise mit Gewalt und Blut verbunden.

Benutzen Sie stilles (yin) Wasser, um den Nr. 7 Stern zu entschärfen und die gegensätzlichen Energien zu beruhigen. Halten Sie diesen Bereich so ruhig wie möglich, entfernen Sie jegliche Windspiele und fallen Sie der gewalttätigen Energie nicht zum Opfer, da dies nur zu Streitigkeiten und Aggressionen führt.

Stellen Sie einen lachenden Buddha in Ihren NO, am besten in einem roten Gewand, um die negative Energie zu verwandeln und Frieden und Glück in Ihrem Zuhause wieder herzustellen.

NORDEN (5/9)

Der monatliche Nr. 9 Stern verschlimmert die negative Energie im NORDEN. Es ist daher besser, wenn Sie so wenig Zeit wie möglich in Ihrem NORDEN verbringen. Besonders Kinder spüren die schlechte Energie und werden streitsüchtig und aggressiv sein.

Wenn Sie leicht anfällig sind oder bereits an schlechter Gesundheit leiden, sollten Sie diesen Monat in einem anderen Schlafzimmer schlafen.

Kontrollieren Sie die schlechte Energie mit einer 5 Elemente Pagoda oder einem Windspiel mit Buddha’s Fuß. Wenn Sie im Jahr der Ratte geboren sind, sollten Sie sich mit einem 5 Elemente Pagoda Amulett oder einem Buddha’s Fuß Amulett schützen.

Lassen Sie keine offenen Flammen unbeaufsichtigt (z. B. Kerzen oder Gasherd), da der Nr. 9 Stern außerdem die Gefahr von unbeabsichtigtem Feuer bringt.

Stellen Sie einen lachenden Buddha mit Goldnuggets in Ihren NORDEN, um Ihr Wohlstandsglück zu stärken.

NORDWESTEN (1/5)

Das Glück des NW ist diesen Monat durch die “gelbe Fünf” erheblich beeinträchtigt. Unglück und Schicksalsschläge sowie Probleme mit den Lungen treffen besonders den Patriarchen und diejenigen, die im Jahr des Hundes und des Schweins geboren sind.

Benutzen Sie eine 5 Elemente Pagoda, um den Nr. 5 Stern unter Kontrolle zu halten. Schlafen Sie in einem anderen Raum wenn möglich.

Falls sich Ihre Haustüre im NW befindet, sollten Sie auf jeder Seite ein großes Metall Wu Lou stellen, und nach Möglichkeit eine andere Tür benutzen. Der Gott des langen Lebens oder ein Medizin Buddha können zusätzlich helfen, Ihre Gesundheit zu bewahren.

Außerdem kann es diesen Monat zu Engpässen mit Ihrem Cashflow kommen. Bereiten Sie sich darauf vor und stellen Sie einen Gott des Reichtums in Ihren NW!

Halten Sie den NW so ruhig wie möglich und führen Sie hier diesen Monat KEINE Renovationen aus.

Quelle: World of Feng Shui

25 Februar 2017

If you enjoyed the read, please share this content with others:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Flying Stars Update – March 2018

posted in: Flying Stars | 0

6th March – 4th April 2018

In each of the 9 grids you will see two numbers. The number on the upper left represents the annual star (red = afflictive, blue = auspicious) and the black number in the bottom right represents the monthly star. If you are not yet familiar with the compass orientations of your home, then please use a reliable compass to take the directions. I recommend to take one compass reading from your main door, looking out, and another one from the center of your living room, looking towards your balcony or picture window. These two readings should enable you to determine the compass directions and locations of your home.

Take particular note of the location of your front door and your master bedroom, as the stars in those sectors will affect you the most.

 

Feng Shui Flying Stars March

SOUTHEAST (8/3)

The wood element of the monthly No 3 Star blocks the annual Wealth Star AND causes a clash of energies which will lead to disagreements and gossip. Especially those born in the Years of the Dragon and Snake ought to watch what they say in daily conversations as misunderstandings can easily develop out of nothing.

Cure the aggressive energy of the No 3 Star with a Red Tara Lamp and switch it on every day. In addition, place a pair of Bejewelled Red Fu Dogs to subdue the negative energy.

If you wish to enhance the annual Wealth Star, placing a Wealth Bowl, a No 8 figure or a God of Wealth Sitting on a Tiger in your SE will help. Dragons and Snakes will also benefit from carrying a Treasure Chest amulet – not just in March, during the whole year!

SOUTH (4/8)

The SOUTH is a very lucky sector this month with the monthly Prosperity Star bringing financial success and money luck. Those with main doors or bedrooms in the SOUTH will particularly benefit, as well as those born in the Year of the Horse.

Enhance your wealth luck with a Bejewelled Lime Tree placed in the SOUTH of your home or living room. If your living room or dining room is in this area, you could benefit from increased income. Spend as much time here as possible this month.

Anyone studying or in a literary profession will have a smooth and successful month.

Those looking for love are likely to find it. Place a pair of Mandarin Ducks or Love Birds in your SOUTH to activate.

SOUTHWEST (6/1)

Residents of this sector will enjoy wonderful money luck and opportunities to climb the career ladder. Promotions and recognition are on the cards, but you need to take the opportunity as it arises. The SW is the luckiest area of the home this month, which will be wonderful for the matriarchs and those born in the Years of the Sheep and Monkey.

There is victory luck as well as helpful mentors who can provide the support you need. You can boost this fabulous luck with the 3 Emperors on Horseback and/or a statue of Kwan Kung.

If your office is located in the SW, display a Lou Han with Qi Lin on your desk to boost creativity and stimulate your mind for new ideas.

If you would like to give your career a boost, place a Golden Arowana here (can also be a painting) and carry a Magical Wind Horse or a Victory Banner amulet.

If you are currently experiencing problems, a Hum Mirror on your desk will help.

EAST (7/2)

The EAST is seriously troubled this month with the No 2 Illness Star joining the annual Robbery Star, bringing the danger of liver diseases and problems with the limbs. Your eyes also need protection if you stay in the EAST. Wear sunglasses and carry a Garuda Wu Lou amulet when you go out. Anyone with an existing liver condition should NOT sleep in the EAST this month.

Place a Garuda Wu Lou on your bedside table to protect your health and make sure you also have a protection against the No 7 Star in place.

Young men might face office politics as thoughtless colleagues can’t control their tongue. Display a fierce-looking Rooster on your desk to protect yourself against office politicking and back stabbing.

CENTRE (9/4)

The monthly No 4 Star brings romance and study luck to those staying in the Centre. If you are single and looking for love, you will be very attractive to the opposite sex. Enhance with a pair of Mandarin Ducks or Love Birds if you wish.

Students should also stay in the Centre if they can, so they can enjoy the auspicious energy which will help them with studying, great examination luck and increased productivity.

To boost study luck, you can display the Bejewelled Luo Han in your Centre; while a 7-Level Pagoda will help you to pass your exams with flying colours. Students can also carry the new Education amulet.

WEST (2/6)

Good luck is coming to those with main doors or bedrooms in the WEST in the form of unexpected windfalls and/or new opportunities. Boost this wonderful heaven luck with a Wish-Granting Tree placed in the WEST of your home or office.

Remember to keep the annual Illness Star in check with a Garuda Wu Lou.

A Victory Banner or a Hum Syllable placed in your WEST will protect you from negative energy of any kind.

NORTHEAST (3/7)

The two stars add up to an auspicious “Sum of Ten” but troubles are still likely to occur in the NE.

The monthly No 7 Star brings increased danger of theft and loss of any kind, possibly connected with violence and blood.

Use yin (still) water to counter the No 7 Star and calm the clashing energies. Keep this area as quiet as possible, remove windchimes and do not succumb to the aggressive energy, as that will invariably lead you into a fight or argument.

Place a figure of a Happy Laughing Buddha, ideally in a red robe, to transform the bad energy and restore peace and happiness in your home.

NORTH (5/9)

The monthly No 9 Star strengthens the negative energy in the NORTH. It is therefore better to spend as little time here as possible. Children in particular will feel the bad energy and react with irritability and hot tempers.

Move into a different bedroom if you are prone to health issues or already suffering from bad health.

Keep the negative energy under control with a large 5 Element Pagoda or a Buddha Foot windchime. Those born in the Year of the Rat should protect themselves by carrying a 5 Element Pagoda amulet or a Buddha Foot amulet.

Do not leave any open flames unattended as the No 9 Star also brings danger of accidental fire.

Display a Laughing Buddha with gold ingots (can be a figure or a picture) to boost your prosperity luck.

NORTHWEST (1/5)

The luck of the NW is dampened by the monthly Five Yellow, bringing misfortune and bad luck as well as health problems related to the lungs. The patriarch and those born in the Years of the Dog and Boar are particularly affected.

Use a 5 Element Pagoda to keep the Five Yellow under control. Move to another bedroom if possible.

If your main door is located in the NW, place a large metal Wu Lou on either side and use another door if possible. A Longevity God or the Medicine Buddha will further help to improve your health luck.

Cashflow problems are also possible this month. Be prepared and place a God of Wealth in your NW to boost your wealth luck.

Keep this area as quiet as possible and do NOT renovate here this month.

Source: World of Feng Shui

25 February 2018

If you enjoyed the read, please share this content with others:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *