Hier habe ich einige Situationen dargestellt, die vielen Menschen wahrscheinlich bekannt vorkommen, und wie man sie mit praktischen und einfachen Feng Shui Lösungen verbessern kann. Es sind interessante, wahre Geschichten, die viele nützliche Tipps beinhalten. Ich werde regelmäßig neue Beispiele hinzufügen, es lohnt sich also, immer mal wieder hereinzuschauen!

Setting up a new Office with GOOD Feng Shui
Neue Geschäftsräume mit GUTEM Feng Shui

Mein Klient ist Geschäftsführer für Asia Pacific einer europäischen Firma, die spezielle Schraubensicherungssysteme herstellt. Abgesehen von dem “üblichen Business Development”, das notwending ist, wenn ein Unternehmen in ein neues…Weiterlesen.

Myfengshuidesk
Mein Feng Shui Schreibtisch

Könnte das Ihr Schreibtisch sein? Fühlen Sie sich wohl in solch einem kreativen Chaos? Selbst wenn Sie Meister im Multi-Tasking sind und das Gefühl haben, dass Sie an einem überfüllten Schreibtisch gut arbeiten können … laut Feng Shui Philosophie behindert …Weiterlesen.

Originals new entrance with great Feng Shui colors
Ein neuer Ausstellungsraum für das Möbelhaus Originals in Singapur

Es kommt nicht oft vor, dass mich eines meiner bevorzugten Möbelhäuser hier in Singapur um Feng Shui Rat fragt! Selbstverständlich sagte ich begeistert “Ja” als Geri, die Besitzerin von Originals, mich anrief und fragte, ob ich das Feng Shui des neuen Ausstellungsraumes …Weiterlesen.

Here I have illustrated a few situations that may be familiar to many people and how they can be improved with practical and easy feng shui solutions. It makes interesting reading and gives useful tips on how to deal with real-life situations. I will update this page regularly so make sure to visit again!

Setting up a new Office with GOOD Feng Shui
Setting Up a New Office with GOOD Feng Shui

My client is GM Asia Pacific for a European company who manufacture specialized bolt securing systems. Apart from the “usual” business development that comes with expanding into a new country and finding new production locations within Asia, the GM was also charged with…Read More.

Myfengshuidesk
My Feng Shui Desk

Even if you are good at multi-tasking and you feel you can work very well on your overcrowded desk, Feng Shui philosophy says that too much clutter will obstruct the energy flow. Of course everybody has their own work style. Some people need a lot of extra space to collect their thoughts , some thrive on the feeling of…Read More.

Originals new entrance with great Feng Shui colors
A new Showroom for Originals Furniture Singapore

It does not happen often that I am invited to give Feng Shui advice for one of my favourite furniture shops in Singapore. So of course I answered with an enthusiastic “Yes” when Geri, the owner of Originals Furniture, called me and asked if I could look at the Feng Shui …Read More.